Ruby

 

 

weiblich

geb. ca. 23.08.2022

geimpft, gechipt

bei Vermittlung kastriert

FIV/FelV negativ

 

Diese kleine Persönlichkeit wurde am 09.11.2022 nach einer Meldung über Facebook in Georgsmarienhütte gesichert. Wie sie dahin kam ist nicht ganz geklärt. Sie muss wohl mindestens bereits ein paar Tage vor Ort gewesen sein. Anfangs noch fauchig, ist die kleine Maus inzwischen schon entschieden mutiger und lässt sich gern streicheln. Liebend gern liegt sie abends zusammen mit ihrer Pflegemama auf dem Sofa und kuschelt.

Da sie erst seit kurzem auf ihrer Pflegestelle ist gibt es noch nicht viel mehr über Ruby zu erzählen, als das sie schon jetzt eine bezaubernde kleine Maus ist, die ihre neuen Dosenöffner sicher rasch um die Pfote wickeln wird. Ein Update folgt.

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefon: 0173/2814043 (bitte auf die Mailbox sprechen)

Email: streunerhilfe-ni-no@outlook.de


Bitte senden Sie uns mit Ihrer Anfrage den ausgefüllten Fragebogen zu

Zum Vermittlungs-Fragebogen