Pepino, Merlin und Weasley

Pepino

 

  

männlich

geb. ca. 01.05.2022

geimpft, gekennzeichnet,

kastriert

FIV/FelV negativ

Weasley

  

männlich

geb. ca. 01.05.2022

geimpft, gekennzeichnet,

kastriert

FIV/FelV negativ

Merlin

 

männlich

geb. ca. 01.05.2022

geimpft, gekennzeichnet,

kastriert

FIV/FelV negativ

1,2,3 wir koooooommmmeeeen. Ups. Zu schnell. Da war das Zimmer wohl zu Ende. Nichts passiert 😸Also ich finde die Welt sollte von uns erfahren. Wir sind Pepino (schwarz) Weasly (rot) und ich der Merlin. Obwohl wir keine B-Ware sind, wurden wir ausgesetzt. Aber netterweise wurde uns eine Dose Thunfisch da gelassen. Nun ja. Da waren wir plötzlich auf uns allein gestellt. Ich habe dann mal die Sache in Hand genommen und auf uns aufmerksam gemacht. Insgeheim bin ich der Chef hier. Mein Bruder Weasly hat dann auch mitgemacht und so wurden wir 3 dann eingesammelt.

Wir kamen dann in so ein Zimmer. Ich fand’s total cool, denn es gab Futter und wir waren richtig ausgehungert...
Meine beiden Brüder Weasly und Pepino haben nicht so schnell wie ich herausgefunden, das Kuscheln total toll ist. Ich könnte das fast 24 Stunden am Tag. Neben meiner Tätigkeit des Tobens.😸 Doch mittlerweile haben auch die anderen kapiert, dass menschliche Hände nicht nur gut zum Dosen öffnen sind. Aber das dauert bei denen halt etwas.
Pepino ist etwas anders als wir. Er ist total neugierig, schnüffelt immer erst alles ab. Er muss alles genau inspizieren. Auch bevor man ihn streicheln darf. Die meiste Zeit des Tages hat er seine Nase auf dem Boden und schnüffelt. Wir wissen alle nicht warum.😸 Pepino thront auch immer ganz königlich auf seinem Kratzbaum. Je höher die, desto besser wohl die Aussicht.
Weasly ist etwas misstrauischer als wir. Aber ein dufter Typ und mein allerbester Kumpel. Mit ihm tobe und kuschle ich unfassbar gerne. Aber sobald eine Veränderung da ist, ist ihm manchmal leider noch unwohl und er verkriecht sich, aber auch er wird immer entspannter. 
Was kann ich denn so über mich schreiben? Ich bin allen gegenüber total aufgeschlossen. Auch ich brauche etwas Zeit, aber das merkst du gar nicht. In null Komma nix klebe ich an dir. Unser Dosenöffner sagt immer, dass ich eine richtige Anfängerkatze bin. Mir sieht man sofort an, was ich will oder ob mir was fehlt.
Wir 3 spielen und toben für unser Leben gern. Auch mal etwas wilder und lauter. Wir sind halt noch jung und das Leben ist viel zu kurz um es zu verschlafen. Zusammen sind wir ein tolles Team und darum wäre ein Zuhause zu dritt wirklich megaklasse, aber wir wissen, dass das ein 6er im Lotte wäre. Da Weasley mich als seinen Best-Buddy aber auf jeden Fall braucht, sollten wir zwei unbedingt zusammen bleiben dürfen. Pepino kommt ganz bestimmt auch mit einem neuen Kumpel klar, so neugierig wie der ist. Auch wenn er uns  natürlich schon auch fehlen würde.
Also wir sehen uns dann hoffentlich bald bei einer Kennenlernrunde mit Spiel und Spaß 😻
Euer Merlin mit Weasly und, Pepino  😽

Diese 3 jungen Kater, wurden am 29.07. in Schledehausen, Richtung Ostercappeln, aufgegriffen. Offenbar wurden sie dort ausgesetzt, denn sie waren teilweise durchaus zutraulich, nicht wild, höchstens verängstigt. Kein Wunder… Außerdem wurde in unmittelbarer Nähe eine Thunfischdose gefunden. Nachdem die Meldung unsere Vereinskollegin erreicht hatte, kamen sie dort auf der Pflegestelle unter. 

Pepino, Merlin und Weasley sind typische junge Kater. Sie haben alle 3 ordentlich Pfeffer im Hintern. Sie spielen, toben und raufen, wie es sich gehört. Pepino ist Menschen gegenüber der Aufgeschlossenste, Weasley der Mißtrauischste. Alle 3 lassen sich aber von ihrer Pflegemama anfassen und streicheln. Fremden Menschen gegenüber sind sie noch vorsichtig, aber das gibt sich, wenn sie sich dran gewöhnt haben. Merlin, Pepino und Weasley sind tolle Katzen, für die sich etwas Geduld definitiv auszahlt. Ihre Pflegemama hat immer viel zu lachen mit der Bande. Es wird nie langweilig. Sie brauchen also ein tolles Zuhause mit tollen Menschen, die sich auch gern mit ihnen beschäftigen. Spielerunden sollten genauso selbstverständlich sein, wie Streicheleinheiten (sobald sie dies zulassen natürlich). Freigang brauchen die 3 nicht.

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefon: 0173/2814043 (bitte auf die Mailbox sprechen)

Email: streunerhilfe-ni-no@outlook.de
Bitte senden Sie uns mit Ihrer Anfrage den ausgefüllten Fragebogen zu

Zum Vermittlungs-Fragebogen

Pepino

Weasley

Merlin