Gracie

 

  

weiblich

geb. ca. 10.05.2023

bei Vermittlung geimpft, gekennzeichnet und kastriert

 

Babsi

  

weiblich

geb. ca. 10.05.2023

geimpft, gekennzeichnet und kastriert

Leo

 

 

männlich

geb. ca. 10.05.2023

bei Vermittlung geimpft, gekennzeichnet und kastriert

Die Mutter von Gracie, Babsi und Leo tauchte in einem Garten in Quakenbrück auf. Zunächst ohne Kitten. Sie wurde zwar nicht gefüttert, aber irgendwie blieb sie dennoch. Wenige Wochen später war klar warum. Sie hatte sich den Garten für die Geburt ihrer Kitten ausgesucht. Als das auffiel, begannen die Melder nun auch sie zu füttern und baten uns um Hilfe. Wir fingen die kleine Familie und nahmen sie auf unsere Pflegestelle auf.

 

Inzwischen sind die 3 gar nicht mehr so klein, längst abgenabelt und suchen nun ein neues Zuhause. Babsi ist die mutigste von allen und lässt sich von der Pflegemama gern streicheln. Gracie ist eine kleine Diva und lässt Streicheleinheiten bislang nur beim Fressen zu. Leo ist ein kleiner Hasenfuß und Angsthase. Ein ungewöhnliches Geräusch, eine zu schnelle Bewegung und er verschwindet in einem Versteck. Schon als er noch im Garten war, war er mit Abstand der vorsichtigste. Sonst sind die Drei aber ganz gewöhnliche, verspielte und liebenswerte Kitten. Sicher brauchen vor allem Leo und Gracie geduldige und einfühlsame Dosenöffner, aber ebenso sicher werden sie sich im neuen Zuhause weiter öffnen und wenn man ihnen die nötige Zeit gibt.

Auch wenn sie draußen geboren wurden, waren sie nur wenige Wochen dort und fordern den Freigang auch überhaupt nicht ein. Zu ruhiges, einfühlsames Zuhause in Wohnungshaltung ist vollkommen ausreichend.

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefon: 0173/2814043 (bitte auf die Mailbox sprechen)

Email: streunerhilfe-ni-no@outlook.de
Bitte senden Sie uns mit Ihrer Anfrage den ausgefüllten Fragebogen zu

Zum Vermittlungs-Fragebogen