Lizzy

 

 

weiblich

geb. 06.07.2022

geimpft, kastriert

gechipt

FIV/FelV negativ

 

Ms. Cooper

  

weiblich

geb. 06.07.2022

geimpft, kastriert

gechipt

FIV/FelV negativ

Lizzy und Copper stammen von einem Hof bei Bad Bentheim, wo wir bei einem Kastrationsprojekt unterstützt haben. Beide waren anfangs top fit, tobten spielten und kuschelten, wie es sich für junge Kitten gehört. Leider hatten sie sich dann aber einen Katzenschnupfenvirus eingefangen wodurch sie tüchtig krank wurden. Die langwierige Behandlung haben beide artig und lieb über sich ergehen lassen und inzwischen sind sie Gott sei Dank auch wieder fit.

Während Lizzy die etwas Ruhigere und verschmustere von beiden ist, entscheidet Ms. Cooper gern selbst wann und wie lange sie gekuschelt werden will. Sie liebt das und schnurrt auch sofort los, aber eben nur wenn sie Lust hat. Sonst findet sie auf den Arm nehmen eben gerade doof und spielt viel lieber. Wie Lizzy ist sie eine super liebe Kätzin und wer die beiden kennenlernt, wird schnell um die Pfote gewickelt, weil die Zwei echte Herzchen sind.

 

Lizzy und Ms. Cooper toben und spielen viel zusammen. Sie verstehen sich sehr gut, weshalb wir für die beiden ein gemeinsames Zuhause suchen. Vermittelt werden sie geimpft, entwurmt, kastriert und  gekennzeichnet.

 

Kontakt

Melanie Euler

Telefon: 0173/2814043 (bitte auf die Mailbox sprechen)

Email: streunerhilfe-ni-no@outlook.de


Bitte senden Sie uns mit Ihrer Anfrage den ausgefüllten Fragebogen zu

Zum Vermittlungs-Fragebogen

Lizzy

Ms. Cooper