21.01.2016 - Fundkatze Westfalen-Tankstelle Bissendorf

Diese Kätzin hielt sich wohl schon länger an der Tankstelle in Bissendorf auf, bettelte um Futter und durchwühlte die Mülltonnen.

 

Wer kann Angaben zur Katze oder ihren Besitzern machen?

Sie befindet sich zur Zeit in Belm.

 

Kontakt:
Ferda Igdebeli Sensoy

Tel.: 01712044045


10.11.2015 - Kater in Rheine zugelaufen

Pünktchen ist in der Nacht zu 10.11.2015 in Rheine an den Kaufmännischen Schulen zugelaufen. Er hat sich der Finderin und ihrem Hund regelrecht an den Hals geworfen. Da er wirklich sehr dünn ist und sich auch überhaupt nicht abwimmeln ließ, nahm sie ihn mit.
Beim Tierarzt heute konnte ein Chip gefunden werden. Nach einigen Versuchen erreichte Tasso dann den alten Besitzer. Dieser gab an zu  versuchen den Neuen zu erreichen, stellt sich aber inzwischen tot...
Da der verschmuste Kater leider nicht bei der Finderin bleiben konnte, kam er erstmal auf unsere Pflegestelle. Wir hoffen sein Besitzer wird gefunden und er kann bald nach Hause zurück. Dem Zustand nach könnte er schon länger unterwegs gewesen sein.


Kontakt über

Melanie Euler 0173/2814043 oder streunerhilfe-ni-no@gmx.de