Hohe Tierarztkosten - Leere Kasse... Hilfe gesucht

Hallo liebe Ni-No Fans, 

Heute müssen wir nach langem mal wieder um eure Hilfe bitten. Uns geht langsam aber sicher das Geld aus... :-( Die Tierarzt- und Futterkosten sind bei derzeit 52 Pflegekatzen, davon 6 Dauerpflegis (aufgrund von Alter/Krankheit sind sie raus aus der Vermittlung) einfach immens hoch. Dazu kommt das wir aus privaten Gründen in diesem Jahr nur wenige Flohmärkte wahrnehmen konnten, um dort Sachspenden zu verkaufen und damit die Tierarztkasse aufzubessern. Ein Zubrot was uns im letzten Jahr schon oft aus der Patsche geholfen hat. 

 

In den letzten beiden Monaten (August-September) hatten wir sage und schreibe 3.655,80€ Tierarztkosten. Ein paar Pflegis sind aktuell noch in Behandlung, manche benötigen dauerhaft Medikamente und auch Kastras und Impfungen stehen natürlich immer wieder an...

Nun ist es momentan wirklich eng und wir sind auf eure Hilfe angewiesen. Jede noch so kleine Spende hilft und ist sehr willkommen!! Bitte helft uns!

 

Unser Vereinskonto:

Streunerhilfe Ni-No e.V 

IBAN DE35403500050011008430

BIC: WELADED1RHN

Stadtsparkasse Rheine

Paypal: streunerhilfe-ni-no@gmx.de

 

Ganz ganz lieben Dank für eure Unterstützung 

Euer Ni-No Team

PS Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch auch Spendenquittung aus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0