Streamer-Community um Streamer "Hakix" spendet zu Gunsten Streunerhilfe -Ni-No e.V.

Hallo ihr Lieben!

 

Wir hatten heute Abend sehr lieben Besuch! Streamer „Hakix“ war bei mir, um eine Spende zu übergeben. Soviel wusste ich auch, als wir uns verabredeten, aber mit dem was folgen sollte, hätte niemand von uns auch nur im Traum gerechnet!! 

„Hakix“ hatte über Weihnachten einen Charity-Stream laufen. Für die von euch, die wie ich recht ahnungslos sind was das eigentlich heißt: die User gucken dem Streamer beim Gaming zu und haben die Möglichkeit für ihn oder wie in diesem Fall auch ein Projekt zu spenden. Vom 24.-26.12. also sammelte „Hakix“ mit seiner Community Spenden. Diesmal tatsächlich für unseren kleinen Verein!! WOW!!!

Das Ergebnis hat mich heuten Abend völlig von den Socken gehauen und hätte ich nicht gerade gesessen, wäre ich ganz sicher umgefallen!! „Hakix“ und seine Follower spendeten die schier unglaubliche Summe von 2.600€!!! Der blanke Wahnsinn!!
Nach diesem wirklich harten 2017 mit sage und schreibe 22.983,14€ Tierarztkosten ist diese wirklich einzigartige Spende eine riesengroße Hilfe!!

Wir können unseren Dank gar nicht richtig in Worte fassen. Wir sind völlig überwältig von dieser völlig unerwarteten mega-tollen Überraschung!

Tausend Dank „Hakix“. An dich und auch an deine Follower! Ihr seid großartig!!!

 

 

https://www.twitch.tv/hakix_

Kommentar schreiben

Kommentare: 0