Frohe Weihnachten!

Das Jahr 2017 neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende. Und wir wollen einen kurzen Moment inne halten und alles etwas Revue passieren lassen…

Es war ein hartes Jahr mit vielen vielen Notfellchen, vielen Sorgen und auch manch traurigem Ende. Wir haben Joshi, Fienchen und Jule verloren... , die Tierarztkosten in diesem Jahr überschlugen sich und toppten mit knapp 23.000 Euro alles je da gewesene… Die Anzahl der Notrufe stieg und stieg, wir haben so viele Tiere aufgenommen wie nie zuvor. Wir gehen mit sage und schreibe 50 Pflegetieren in das neue Jahr.

Aber wir durften auch viel Schönes erleben. 53 Notfelle kamen auf Pflegestellen und 30 Pflegis fanden ein tolles Zuhause bei tollen Menschen.

Wir bekamen Hilfe und Unterstützung von lieben Menschen, sei es durch Geld- oder Sachspenden, durch Übernahme einiger der vielen Notfellchen, welche wir nicht selbst unterbringen konnten, durch andere Vereine und nicht zu vergessen durch die Menschen, die unsere Schützlinge so liebevoll betreuen: unsere Pflegestellen!!

 

Wir hoffen ihr seid auch 2018 wieder an unserer Seite und unterstützt uns nach Kräften. 

Ein dickes Dankeschön an all die lieben Helfer, Unterstützer, Adoptanten und Ni-No Fans. Ohne Euch wäre unsere Arbeit nicht möglich!!! 

 

Wir, das Streunerhilfe Ni-No Team, und all unsere Schützlinge wünschen Euch und Euren Fellnasen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Geniest die freie und gemeinsame Zeit. 

 

Frohe Weihnachten!

 

Euer Streunerhilfe Ni-No Team! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0