Mini-Kater Joshi kämpft weiter um sein Leben - Wir brauchen Hilfe

Seit nun genau einer Woche kämpft der kleine Joshi um sein noch viel zu junges Leben...

Er war vor 2 Wochen völlig dehydriert und apathisch auf einem Hof in Ibbenbüren gefunden und zu uns gebracht worden. Am Tag darauf konnte ein Geschwisterchen leider noch tot gefunden werden... Zunächst sah es so aus, als würde wenigstens Joshi sich gut erholen. Er war munter, nahm von seinem Anfangsgewicht von 500Gramm auf 670Gramm zu (Eigentlich dürfte er mit inzwischen etwa 10 Wochen doppelt so viel wiegen) und genoß die Nähe zu seiner Pflegemama sehr. Doch dann kam der Einbruch... Er bekam starken Durchfall, der zunächst auf ein Antibiotikum ansprach, leider aber wieder kehrte. Eher zur Vorsicht gaben wir ihn in die Tierklinik, wo er bis heute behandelt wird. Dort baute der kleine Mann leider weiter ab und rutscht inzwischen immer wieder in die Untertemperatur*. Er wiegt stand gestern nur noch 525Gramm... Die Ärzte sind trotz zahlreicher Tests noch immer ratlos was ihm wirklich fehlt. Katzenseuche und Giardiose konnten ausgeschlossen werden. Es wird eine Infektion vermutet, aber was ist unklar... Weitere Testergebnisse stehen aus...

 

Stand heute sind wir mit den Behandlungskosten im 4-stelligen Bereich, 1007,40€ (Rechnung weiter unten) angekommen und müssen nun dringend um Hilfe bitten. Als gemeinnütziger, rein aus Spenden finanzierter Verein, reißt die Behandlung natürlich riesen Löcher in unserer kleine Kasse... Bitte bitte helft uns. Jeder Euro zählt!

 

Spenden bitte an:

Streunerhilfe Ni-No e.V.

IBAN DE35403500050011008430

BIC: WELADED1RHN

Stadtsparkasse Rheine
Verwendungszweck: Joshi

 

Oder über unseren Paypal-Button

 

 

Wir alle haben den kleinen Kämpfer tief in unser Herz geschlossen und zittern täglich, wenn das Update aus der Klinik kommt. Joshi kämpft und wir mit ihm. Bitte helft ihm und uns. Die Ärzte haben ihn noch nicht aufgegeben und das werden wir auch nicht.

 

Traurige Grüße

Euer Streunerhilfe Ni-No Team

 

*Untertemperatur ist noch gefährlicher als Fieber, da nur schlecht therapierbar und die Gefahr von Kreislaufversagen besteht.

Aktueller Rechnungsstand 25.08.2017

Probedruck, da die abschließende Rechnung erst ganz zum Schluss gedruckt werden kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0