Nachtflohmarkt Osnabrück ein voller Erfolg für die Ni-Nos

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit von der Partie. Der Nachtflohmarkt ist für uns eine willkommene Gelegenheit Sachspenden, die von uns eigens für Flohmarktzwecke gesammelt werden, an den Mann oder die Frau zu bringen.

Trotz kühler Temperaturen war der Flohmarkt gut besucht und wir hatten bis Mitternacht sehr gut zu tun! Leider wurde schon bald darauf um uns herum abgebaut und der Besucherstrom brach ebenso abrupt ab, wie die Stände verschwanden. Wirklich schade für einen "Nacht"-Flohmarkt...

 

Aber wir wollen und können nicht klagen. Die Einnahmen haben in diesem Jahr alles je da gewesene getoppt!! Sage und schreibe 414,80€ floßen direkt in unsere Tierarztkasse! Ein Wahnsinns-Ergebnis!!

 

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei allen Käufern und natürlich auch bei allen, die uns die tollen Sachspenden zur Verfügung gestellt haben und dieses Ergebnis somit erst möglich gemacht haben!

Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!

 

Das Streunerhilfe Ni-No Flohmarkt-Team :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0