Phoenix braucht Hilfe

Hallo ihr Lieben,

wir brauchen Eure Hilfe. Die letzten Wochen waren nicht leicht für uns... Fundkatze Amy, die so schwer verletzt war, dass wir sie nicht haben retten können :'( , Autobahn-Katze Mina, die sich die Kastrationsnarbe aufbiss und not-operiert werden musste, die 7 Kitten mit Mama, die wir erst kürzlich aufgenommen haben und natürlich der schwer kranke Caruso, den wir gestern, nach Kampf gegen CNI und Krebs haben gehen lassen müssen... :'(

Das Alles plus der ganz normale "Alltag" in Form von Impfungen, Kastrationen, Versorgung und Behandlung jeglicher Art unserer Pflegis, haben die Kasse gewaltig schrumpfen lassen und trotzdem geht es natürlich immer weiter....

 

Phoenix ist der verwahrloste Kater aus Hasbergen, den wir vor gut 2 Monaten aufgenommen und gepäppelt haben. Heute sieht er schon sehr viel besser aus. Er hat gut zugenommen und kann jetzt endlich auch genießen gestreichelt zu werden. <3

Alles könnte so schön sein, doch Phoenix hat leider noch immer viel Last mit seinen Augen. Schuld sind seine sog. Rolllider. Beim Schließen der Augen rollt das Lid nach innen, was dazu führt, das seine Wimpern permanent über eine Augen schubbern. :-(Die Folge sind Augenreizungen und Entzündungen. Im Schlimmsten Fall droht der Verlust des Augenlichts... Eine OP ist unausweichlich...

 

Nun ist die Tierarztkasse zur Zeit arg gebeutelt und die OP-Kosten mit geschätzten 300€ ggf. plus Nachsorge nicht unerheblich... :-(

Wir können ihn nicht leiden sehen und möchten die OP natürlich so bald wie möglich machen lassen. Es wäre wirklich toll, wenn ihr uns und Phoenix bei der Bewältigung der Kosten unterstützen könntet. Jeder Euro hilft und wir sind für jede Unterstützung wirklich sehr sehr dankbar!

 

2016 war mit bisher rund 14.600€ Tierarztkosten einfach mal sau teuer... Wir brauchen wirklich Hilfe... :-(

 

Unser Spendenkonto

IBAN DE35403500050011008430

BIC: WELADED1RHN

Stadtsparkasse Rheine

 

Zum Paypal-Link geht es hier

http://www.streunerhilfe-ni-no.de/helfen-sie-uns/

 

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung!!!!!!

 

Euer Streunerhilfe Ni-No Team

 

PS: Natürlich können wir auf Wunsch auch eine Spendenquittungen ausstellen :-)

Die Rechnung posten wir selbstverständlich sobald vorhanden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0