Caruso hat es geschafft... Schlaf schön kleiner Sänger...

Heute hat Caruso nach einem tapferen Kampf gegen CNI, FIV und den Krebs, seine allerletzte Reise angetreten... Um 19.36Uhr ist er für immer eingeschlafen... :'(

Wir wussten, dass es bald so kommen würde, doch hätten wir uns für ihn noch etwas mehr Zeit gewünscht. Zeit in seinem letzten Zuhause, bei Menschen, die ihn lieben... Zeit ohne Schmerzen, schnurrend unter streichelnden Händen...

Leider hat es nicht sollen sein... :-(

Was tröstet ist, das nun alles Leid hinter ihm liegt. Das er nun ohne Schmerzen ist und mit alle unseren anderen Sternchen als junger Kater über die Wiesen hinter dem Regenbogen toben kann.

Wir werden dich sehr vermissen Caruso. Du hast unsere Herzen so sehr berührt. Du bleibst unvergessen!! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0