Ni-No Flohmarkt-Tour goes Nachtflohmarkt

Gestern abend war es wieder soweit: Der Nachtflohmarkt in Osnabrück lockte viele Gäste zum Stöbern an, aber natürlich auch um Allerlei zu Verkaufen. So begab sich auch unser Ni-No Flohmarkt Team ins Getümmel und machte mit neu errungenem Ni-No-Banner auf der Kamp-Promenade auf sich, unseren Flohmarktstand und unseren kleinen Verein aufmerksam.

Dank der Sachspenden lieber Menschen, haben wir so eine Möglichkeit etwas Geld in die Tierarztkasse zu bekommen und der positive Nebeneffekt ist, wir lernen immer neue Leute kennen und haben ordentlich Spaß die tollen Sachen feil zu bieten.

Auch wenn uns das plötzlich etwas unbeständige Wetter mittels leicht einsetzendem Regen dann doch etwas früher als gedacht zum Abbauen brachte, so hat sich der Abend doch sehr gelohnt:

 

Sage und schreibe 251,43€ Umsatz und 18€ Spenden haben wir eingenommen! Ein wirklich tolles Ergebnis! Nachtflohmarkt Osnabrück - Wir kommen gerne wieder!

 

Vielen Dank an dieser Stelle natürlich auch an die Spender der tollen Sachen, die uns zu diesem super schönen Ergebnis verholfen haben. Wenn es unser Platz zu lässt, nehmen wir gern jederzeit verkaufbare Sachspenden für den Flohmarktverkauf an. Schreibt uns einfach eine Nachricht.

 

In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal! :-)

Das Streunerhilfe Ni-No Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0