Wir suchen Pflegestellen! Helfen Sie uns zu helfen!

 

Ein Tier aufzunehmen verändert nicht die Welt, aber die Welt ändert sich in genau diesem Moment für dieses Tier.

Katzen, die in Pflegefamilien aufgenommen werden, dürfen erfahren, dass es eben nicht nur schlechte Menschen gibt... Dass kein Tier es verdient zu hungern, zu frieren, zu leiden... Dass es sich lohnt Vertrauen zu fassen...

Wer einmal Pflegestelle für ein scheues Tier war, wird nie im Leben vergessen wie es war, als sein Schützling sich nicht mehr versteckt hat, als er sich das erste Mal hat berühren lassen, als er sich das erste Mal hat streicheln lassen... Es ist ein Vertrauen, dass man sich verdienen muss. Für das man manchmal viel Geduld braucht. Aber es lohnt sich immer! Man erhält so viel zurück!!

Wer Pflegestelle wird übernimmt genauso Verantwortung bei Aufnahme eines eigenen Tieres. Das Pflegetier sollte behandelt werden wie ein Familienmitglied, nur immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es eines Tages in "seine eigene Familie" umziehen wird und dann vielleicht Platz macht für die nächste arme Seele, die darauf wartet diese Liebe zu erfahren.

Wir kümmern uns um Streunerkatzen und deren Nachwuchs, sowie um kranke und hilfsbedürftige Katzen. Es wird Frühling und die Zahl der Notfelle wird in den nächsten Wochen dramatisch nach oben schnellen. Was uns vor allem fehlt ist Platz um diese Tiere aufzunehmen. Darum suchen wir Pflegestellen, wo sie bis zur endgültigen Vermittlung in ein richtiges Zuhause versorgt, gepäppelt werden.

Wir suchen Pflegestellen für zahmen oder ängstliche Katzen, für Junge oder auch mal Ältere, für Gesunde oder Kranke. Wir besprechen natürlich im Vorfeld was Sie selbst sich zutrauen und versuchen Notfellchen entsprechend unterzubringen. Wir lassen Sie selbstverständlich nicht damit allein, sondern arbeiten eng mit unseren Pflegestellen zusammen. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr und unterstützen wo wir können.

Sie möchten helfen und Pflegestelle werden?

Dann kontaktieren Sie uns über unser Ni-No Phone 0157/58850830

Oder schreiben Sie uns eine Email an streunerhilfe-ni-no@gmx.de


Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0