Was sind das nur für Menschen...

Dieses arme Geschöpf wurde uns heute gemeldet von einerTierschützerin gemeldet. Eine junge Frau hatte sich hilfesuchend an sie gewandt und diese benachrichtigte uns.


Wir wissen nicht was er in seinem Leben alles durchmachen musste... Wie lange er seinem Besitzer schon völlig egal ist... Wie oft er von ihm weg gejagt wurde... Oder wie lange er schon in diesem Zustand ist...
Fakt ist jemand hat ihm offenbar die Ohren abgeschnitten und er ist aktuell in einem äußert schlimmen Zustand. Die Augen sind sehr sehr stark verschleimt, eines völlig zu. Das Fell ist mehr als struppig. Er mag sich so nicht anfassen lassen...
Wenn er morgen stabil genug ist, wird er in Narkose gelegt, genau untersucht und behandelt. Wir hoffen so sehr, dass er durchhält und er noch erleben darf wie schön das Leben sein darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea (Mittwoch, 05 Oktober 2016 16:16)

    Oh nein wie furchtbar.
    Wie geht es dem armen Kerl?
    Bitte findet ein ganz tolles Zuhause für ihn.
    Ich würde ihn / Euch gerne unterstützen, meine finanziellen Mittel sind nur leider begrenzt. ich kann im Moment erstmal nur 30€ überweisen.
    Liebe Grüße und Danke, dass ihr den Streunern helft! Ich finde es toll, was ihr macht.

  • #2

    Streunerhilfe Ni-No e.V. (Donnerstag, 06 Oktober 2016 01:35)

    Danke Andrea, dass ist wirklich sehr lieb von Dir. Jeder Euro hilft uns weiter. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße Melanie Euler

  • #3

    Christin (Donnerstag, 06 Oktober 2016 08:55)

    Habt ihr schon eine Pflegestelle für ihn?