Die Flohmarkttour geht weiter...

Am vergangenen Sonntag, dem 03.07., waren wir wieder in Sachen Flohmarkt unterwegs. Stopp diesmal der SB-Markt in Osnabrück-Atter.

Besonderes Augenmerk lag diesmal darauf Geld für die weitere Diagnosestellung und Behandlung unseres Dauersorgen-Fellchens Lucky zu sammeln.
Trotz heftigem Regenschauer konnten, auch durch den tollen Einsatz einer unserer Pflegestellen, die zusätzlich einen Stand dort aufgebaut hatten, ganze 199,60€ erwirtschaftet werden. Ein tolles Ergebnis!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Käufern, Besuchern und natürlich bei unserer Pflegestelle.

 

 

Nächster Halt unserer Flohmarkt-Tour

Diesmal in kleiner Form: Am 09.07.2016 im Innenhof der "Oase" in Rheine! Wie immer verkaufen wir auch hier Sachspenden zu Gunsten unserer Schützlinge.


Vielleicht sehen wir uns ja dort! Bis dahin viele Grüße


Euer Ni-No Flohmarkt- Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0