Kittenschwemme und hohe Tierarztkosten

Die Kittenschwemme Frühjahr 2016 hat uns fest im Griff. Innerhalb von drei Wochen haben wir eine Mutterkatze mit 3 Kitten, 2 Einzelkitten und gestern dann noch 3 Waisen-Kitten aufgenommen, deren Mutter leider beim Not-Kaiserschnitt gestorben ist. 9 Neuzugänge in 3 Wochen! Damit haben wir unsere Pflegetiere mal eben verdoppelt...

Nach aktuellem Stand hatten wir allein in diesem Jahr bereits Tierarztkosten in Höhe von 6328,20€. Tendenz steigend... Uns gibt es erst seit November 2015... Wir hatten bisher keine Chance irgendeine Art Polster zu bilden...

 

Wir brauchen dringend Unterstützung!

 

Die drei Mutterlosen Kitten werden nun per Hand aufgezogen und benötigen besondere Fürsorge. Es stehen zudem in den nächsten Wochen mehrere Impfungen und Kastrationen an und sicherlich auch der ein oder andere außerordentliche Tierarztbesuch.

 

Unfallkater Lucky (wir berichteten) ist auch weiterhin in medizinischer Behandlung und bekommt zudem Physiotherapie, um seine Muskulatur wieder aufzubauen und seinen geschädigten Nerv zu unterstützen. Zudem hat er gerade noch eine Blasenentzündung überstanden, die natürlich ebenfalls behandelt werden musste.

 

Bitte helft uns das alles stemmen zu können. Wir brauchen dringend finanzielle Hilfe!

Natürlich sind aber auch Futter- oder Sachspenden willkommen. Dazu schreibt uns einfach eine Mail an streunerhilfe-ni-no@gmx.de

 

Unser Spendenkonto:

Streunerhilfe Ni-No e.V.

IBAN DE35403500050011008430

BIC: WELADED1RHN

Stadtsparkasse Rheine

 

 

 

Oder spendet über unseren Paypal-Button

 

 

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!

Euer Streunerhilfe Ni-No Team

 

 

 

PS: Wir sind als gemeinnützig anerkannt und somit berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.

Die Neuzugänge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0