Ni-No goes Flohmarkt

Die Flohmarkt-Saison 2016 ist gestartet. Am vergangenen Sonntag waren wir mit einem Stand auf dem Flohmarkt am Ikea in Hasbergen vertreten. Bei sehr wechselhaftem Wetter boten wir uns zur Verfügung gestellte Sachspenden* zum Kauf an.

Trotz eisiger Temperaturen und Hagelschauern war der Tag alles in allem ein Erfolg. Wir konnten wir sage und schreibe 163€ für die Ni-No Kasse verbuchen!  Ein wirklich tolles Ergebnis! Vielen Dank an dieser Stelle an die Einkäufer und natürlich an die Spender dieser tollen Sachen, die das Ganze erst möglich gemacht haben!

Zum Schutz vor Regen und Hagel hatten wir Mittags einen Pavillon aufgebaut. Die ersten Schauer überstanden wir so sehr gut. Leider zog so gegen halb drei dann ein Unwetter auf. Starker Hagel und sehr starke Windböen ließen unseren Pavillon beinahe davon fliegen. Mit vereinten Kräften hielten wir ihn den gesamten Schauer über fest. Leider konnten wir so nicht verhindern, dass einer der Tische umgeworfen wurde und so einige Dinge zu Bruch gingen.  Das ist wirklich sehr schade, aber das Tagesergebnis hat uns dann doch dafür entschädigt, so dass wir dennoch zufrieden nach Hause gehen konnten.

 

Für den unseren nächsten Einsatz, den Nachtflohmarkt am 7.5. in der Osnabrücker Innenstadt, wünschen wir uns gutes Wetter, vor allem trocken und wenn möglich nicht zu kalt, sowie viele kaufwillige Kunden. Vielleicht sehen wir uns ja dort. ;-)

 

Eure Ni-No Flohmarkt-Team

*Nicht nur Geld- oder Futterspenden helfen uns unsere Arbeit zu finanzieren. Viele Menschen geben lieber Dinge, die sie selbst nicht mehr benötigen, statt Bargeld. Daher sind bei uns auch Sachspenden wie z.B. verkaufbarer Trödel gern willkommen. Wir sind mehrmals im Jahr auf verschiedenen Flohmärkten unterwegs, um dann eben diese Spenden zu Geld zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0